Wirtshaus in Hamburg Wandsbek - Hofbräu -


02.2.2018 - 23:26Torsten  
Griàs de
Wir waren vor 2 Tagen zum ersten mal im Wirtshaus und haben die Schlachtplatte für 2 Personen bestellt.
Ich hörte hier gibt es die Beste Haxe und das kann ich bestätigen, das Fleisch war sooo Zart und die Kruste so Kross wirklich das Beste was ich seid langem gegessen habe.
Ich möchte aber auch noch die anderen Spezialitäten erwähnen, die Weisswurst und das Kraut und die Knödel und es war Reichlich und Lecker !!!
Wir freuen uns schon auf Sonntag da gehen wir mit der ganzen Familie zum Brunch.



10.12.2017 - 18:01THE  
Moinsen,waren bei euch zur Weihnachtsfeier.klasse Service Leider bei der Resevierung was schiefgegangen.Aber das haben die Servicekräfte super gelöst.Und der Küche ein grosses Lob für das leckere Essen.

Schöne Feiertage



24.2.2017 - 09:36Monika  

Lieber Jarek,
liebes Hofbräu-Team!

Gern möchte ich nochmal mein Lob abgeben, auch wenn es etwas verspätet kommt.

Das Grünkohlessen-Event im November 2016 war einfach super: das Essen war der absolute Hit, ich hab noch nie so lecker Grünkohl gegesen, daher ein ganz großes Lob an Euren Koch und die helfenden Hände in der Küche, aber auch ans gesamte Team!

Ich werde Euch immer gerne weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Monika



08.8.2016 - 22:31Uli  
Wir kommen öfters zum Sonntagsbrunch, oft mit Freunden.
Sind immer noch begeistert, tolles Büfett, große Auswahl, schmeckt sehr gut, die Speisen wechseln öfters, sehr gute Stimmung, nette Bedienungen, immer ein Lächeln, immer einen guten Spruch. Auch die Chefs sind in Ordnung.
Tip: vielleicht mal zwischendurch kleine Haxen anbieten.
Gruß von Uli + Petra



24.4.2015 - 17:15Helene  
Wir waren diese Woche zum ersten Mal im Wirtshaus und sind noch immer total begeistert! Das bayrische Ambiente einfach toll und die Bedienung sehr freundlich. Auch das Essen hat uns positiv überrascht! Wirklich lecker und Preis-Leistung passt einfach. Eine echte Bereicherung für uns und wir kommen ganz bestimmt wieder um den Biergarten mal zu testen!



29.1.2014 - 21:08Gerhard  
Der Jenfelder Schützenverein hatte am 25.1.2014 hier,wie alljährlich,seinen Königsball.Es waren mehrere Schützenvereine eingeladen.
Die Stimmung war toll,dank der flotten Musik und der guten Bedienung.
Es ging bis zum frühen Morgen.
Danke dem gesamten Team.



02.1.2014 - 06:55Angela  
Liebes Team, vielen Dank für die tolle Sylvesterfeier. Wir waren mit 16 Leute bei Euch und alle waren begeistert. Kommen bestimmt bald wieder, Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet. Es grüßt der Tisch Wadim Delzer und Wagner



20.7.2013 - 01:22Harald  
Danke für die schöne Zeit! Wir kommen wieder!!
Von Herz zu Herz
http://www.wegzuzweit.de
Herzliche Grüße aus Euskirchen
Harald + Panatthan



19.3.2013 - 12:43Markus  
Hallo liebes Hofbräu Team Wandsek!
Letzte Woche Donnerstag kehrten wir zu einen Besuche bei euch ein!
Wir waren super begeistert!
Mitarbeiter, sowie der Service waren top und das Essen einfach lecker!
Vielen Dank für den schönen Abend!
Wir kommen auf alle Fälle wieder!
Gruß Familie Lange



24.9.2012 - 12:26Peter  
Klasse Oktoberfest Party!!!
War super, toller Service!

DANKE



26.7.2010 - 13:32Manfred  
Hallo Ihr vom Wirtshaus Wandsbek,

wir fünf Mann aus dem bayerischen Allgäu waren am 10.07.2010 bei Euch im Biergarten zum public viewing WM-Spiel um den 3. Platz! Wir haben uns 'sauwohl' gefühlt, das Bier war süffig, das Essen deftig und lecker und das Personal sehr freundlich!
Weiter so!
Schöne Grüße aus Deutschlands Süden!

Manne mit Kollegen



01.1.2010 - 15:31Peter  
Was für eine Party ....

Hallo Wirtshaus,
vielen Dank für die tolle Silvesterparty - ein rundum gelungener Abend (bis auf daß ich dauernd mit meiner Frau tanzen mußte ) - Buffet großartig, Stimmung großartig, Musik großartig.
Und das Wirtshaus Team war auch großartig.
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
Gruß
Peter (der einen verdammt dicken Kopf hat - wahrscheinlich vom vielen tanzen )
Kommentar: Hallo Peter, welcher der Gäste Du auch immer gewesen bist: Vielen Dank für die Blumen. Herzliche Grüße Joscha



23.12.2009 - 12:04Hofbräu Wirtshaus Team  
Hallo und frohe Weihnachten alle zusammen.
Wir möchten uns bei allen Gästen herzlichst bedanken und freuen uns auf Sylvester mit Euch. Denkt an den Stammtischabend im Januar , es wird wieder ein besonderes Highlight im neuen Jahr.
Herzliche Grüße an alle Gäste und falls Ihr woanders feiert einen guten Rutsch(woanders ??? )
Euer Hofbräu Wirtshaus Team



09.12.2009 - 21:42Manfred  
Hallo Ihr vom Wirtshaus,

könnt Ihr vieleicht mal ein paar pics einstellen. Würde gern mal sehen wie es bei euch aussieht !!

Bin im Jan 2010 in HH und möchte eventuell bei euch vorbei schauen.

Vielen Dank


Kommentar: Hallo Manfred, wir kümmern uns darum, und werden nach Weihnachten ein paar "Pics" einstellen. Herzliche Grüße aus dem Freistaat Wandsbek Joscha



02.12.2009 - 09:45Andreas Harsch 
Ich war mit meiner Frau am 17.11.2009 im Hofbräu Wirtshaus. Uns hat die zünftige bayerische Atmosphäre, die lockere Stimmung das leckere Essen sehr gut gefallen.
Aufgefallen ist uns der fröhliche, flotte und außergewöhnlich aufmerksame Kellner "Holger". Selten hat ein Kellner alle Tische derart im Blick.
mit freundlichen Grüßen
und bis bald
Andreas


Seite: 1 2 3