Wirtshaus in Hamburg Wandsbek - Hofbräu -


23.11.2009 - 18:23Jens  
hallo wirtshaus,
wir waren gestern bei euch zum hsv gucken. die leistungen des hsv waren ja nicht so der knaller. aber dafür könnt ihr ja nichts. eure leistungen waren gut. fußball gucken bei euch hat spaß gemacht. gutes bild, guter sound, gute stimmung und das beste: der kelnner bringt getränke und essen. das gibt es im stadion nicht.
bis zum nächsten spiel, jens



23.11.2009 - 10:42Kornelia  
Hallo liebes HB Team,
wir waren nach dem Weihnachtszauber auf dem Wandsbeker Markt bei Euch und ich kann mich eigentlich nur positiv äußern.Wir waren mit 6 Personen an dem Tisch rechts hinten und waren vom Essen bis auf den Camenbert begeistert.Der Camenbert war nicht ganz heiß. Die Wartezeit von 25Minuten war auch noch Ok aber wir hatten es ja auch nicht eilig.Bedienung und Ambiente entsprach absolut unseren Vorstellungen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
bis demnächst Kornelia
Kommentar: Hallo Kornelia, schön, daß es Euch bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch. Und dann ist auch der Camembert heiß - versprochen. :) Herzliche Grüße Joscha Schulz



17.11.2009 - 13:23Biggi  
Schön, noch ein Hofbräuhaus in HH, das werden wir uns mal anschauen! Für uns ist das bayrische Essen und das Ambiente wichtig, gut, wenn es nicht so laut ist. Info an den Verfasser dieser Speisekarte: Der leckere Weißwein heißt "grüner Veltliner" und nicht "Veltiner" - ist mir in HH Stadt schon aufgefallen.

Gruß Biggi



06.11.2009 - 15:55Thomas  
Guten Tag,
Herzlichen Glückwunsch du diesem tollen und gemütlichen Restaurant.
Tolles Team , sehr gute Küche und immer einen Besuch wert(Brunch ist super)
Weiter so viele Grüße Thomas


Seite: 1 2 3